Neues im Fuhrpark

Heute war es soweit.
Fünf Kameraden der Feuerwehr Niederneuching konnten heute bei der Firma Marina Wassersport GmbH unser neues Einsatzboot abholen.
Zu der Übergabe gehörte natürlich auch eine Einweisung. Anschließend haben wir das Boot sicher in unser Gerätehaus gebracht.
Unser altes Boot hat uns treue Dienste erwiesen und hat sich den Ruhestand verdient. Mit insgesamt 253 Einsätzen eine tolle Leistung.
Wir freuen uns sehr über unser jüngstes Mitglied im Fuhrpark.
Die erste Probefahrt wird nicht lange auf sich warten lassen.

Dorffest am 18 August 2018

Die Feuerwehr Niederneuching lädt zum Dorffest am 18 August 2018 ein. Wie jedes Jahr gibt es Spezialitäten vom Grill, Brotzeit, Gickerl, Café und Kuchen sowie Bier vom Fass. Für die Jungen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

Tag der offenen Tür 2018

Am Sonntag den 3. Juni 2018 hatte man die Möglichkeit bei der Niederneuchinger Feuerwehr vorbei zu schauen. Dort bekam man die Möglichkeit das Feuerwehrhaus, Fahrzeuge, Ausrüstung anzusehen und selbst auszuprobieren. Des Weiteren gab es noch eine Feuerlöscher Vorführung.

Neue Beklebung: LF 10-6

Damit man uns in der Nacht auch gut sieht haben wir unser LF Foliert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die FFW Niederneuching lädt für den 12.02.2018 zum Kappenabend ein.

Anmeldung im Feuerwehrhaus.

12. Februar 19:30 Uhr Kappenabend

Am 03.01.2018 wurden wir zu einem Großbrand Alarmiert. ein Großaufgebot aller Feuerwehren im Landkreis Erding. Für den Bericht der Merkur.de auf Bild “klicken”.

Schließen
Visit Us On Facebook